Auch in den Sommerferien stehen bei uns die Räder nicht still – wir kommen direkt zu Ihnen!
Im Rahmen unserer Sommertour 2025 bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, sich ganz unkompliziert und persönlich rund um den Polizeiberuf, das Bewerbungsverfahren sowie die Einstellungsvoraussetzungen zu informieren.
Unser Team der Einstellungsberatung ist an vier Terminen mit einem Streifenwagen, Stehtisch und Sonnenschirm vor Ort bei verschiedenen Polizeidienststellen präsent. Von 11 bis 14 Uhr stehen wir unter freiem Himmel für Fragen, Gespräche und erste Einblicke in den Polizeiberuf zur Verfügung.
Termine und Standorte:
Das Beste daran: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen!
Ob auf dem Weg ins Schwimmbad oder beim Stadtbummel: Wer uns besucht, darf sich nicht nur auf ein informatives Gespräch freuen, sondern bekommt auch ein kleines Sommer-Giveaway – zum Beispiel ein Frotteehandtuch, ganz nach dem Motto: „Wir lassen Dich nicht im Regen stehen“ oder „Wir machen Dich nicht nass“
Übrigens: Wer in den Sommerferien ohnehin einen Freibadbesuch plant, kann direkt den benötigten Schwimmnachweis für die Bewerbung mit erledigen – so wird der Sommer doppelt sinnvoll genutzt.
Wir freuen uns auf viele interessierte Gespräche – bis bald bei der Sommertour!
Ihr Team der Einstellungsberatung Mannheim