Nacht der Bewerber

Ausgehen am Freitagabend mal anders:

Sich mal keine Gedanken um ein aufwändiges Styling machen oder darüber, wie man am „Türsteher“ vorbeikommt, obwohl man vielleicht noch gar nicht 18 ist, sondern durch eine einfache E-Mail auf eine exklusive Gästeliste kommen und am Ende bei der Polizei landen?

Am Freitag, 20.07.2018 findet auch in Mannheim auf dem Polizeiareal in der Hochuferstraße die „Nacht der Bewerber“ statt.
Unsere „Eventmanager“ PKin Bianca Erbs und PHK Peter Karg begleiten die Gäste in zwei Chargen um 18.00 und um 20.00 Uhr zu „Dates“ mit dem Einsatzzug Mannheim, den Einsatztrainern, der Verkehrsüberwachung und der Einstellungsberatung.

Klingt gut?
Dann meldet Euch an per E-Mail an:
mannheim.berufsinfo@polizei.bwl.de
mit Name, Geburtsdatum, Anschrift, Staatsangehörigkeit, Telefonnummer bringt am Veranstaltungsaben den Personalausweis mit (keine Angst: Ihr kommt auch unter 18 rein)!

zurück