Veranstaltungen

  • Fachtagung Rechtsextremismus

    HARRES Veranstaltungszentrum, An der Autobahn 60, 68789 St. Leon-Rot

    20.03.2020 09:00-16:00 Uhr

    „Das wird man ja noch sagen dürfen!“ Herausforderung für eine offene Gesellschaft Programm, Anmeldung und Redner: > Fachtagung_Flyer Die Veranstaltung ist kostenlos!

    Details ansehen

  • Zivilcourage-Training

    Alte Schule, Schulstraße 14, 74927 Eschelbronn

    25.03.2020 18.00-21.00 Uhr

    Der Verein Kriminalprävention Rhein-Neckar e.V. bietet in Kooperation mit dem Polizeipräsidium Mannheim ein kostenloses Zivilcouragetraining für Interessierte ab 16 Jahren an. Mit dem Training werden Menschen fit gemacht für den Ernstfall. Es geht um die Fragen: Was kann ich tun, wenn ich eine brenzlige Situation beobachte? Wie kann ich helfen? Was wird von mir erwartet? […]

    Details ansehen