Berufsinfo – Gruppengespräche

Oberer Abschnitt: Zwei Polizistinnen (Einstellungsberaterinnen sitzend auf Treppe im Eingangsbereich des Polizeipräsidiums. Unterer Abschnitt: Die beiden Einstellungsberaterinnen mit Schülerinnen bei einer Infoveranstaltung. Titelbanner: Gruppeninfo-Abende: Berufseinstieg. Polizeistern. Noch Plätze frei!

Mit unseren Einstellungsberaterinnen finden regelmäßig Gruppengespräche statt.

Hier werden Ihnen erste Eindrücke zum Polizeiberuf, den Einstellungsvoraussetzungen und dem Bewerbungsverfahren vermittelt. Zu dieser etwa zweistündigen Veranstaltung sind auch Angehörige eingeladen.

Bitte melden Sie sich zu den Beratungsgesprächen per E-Mail an:

mannheim.berufsinfo@polizei.bwl.de

Teilen Sie uns hierbei den gewünschten Termin, Ihren vollständigen Namen, Ihr Alter, Ihre Schulbildung, eventuelle Begleitperson(en) sowie Ihre telefonische Erreichbarkeit mit. Für Ihre Teilnahme bekommen Sie von uns eine kurze Bestätigungsmail.

Bei der Teilnahme an der Veranstaltung ist das Tragen einer FFP-2-Maske erbeten.

Die nächsten Termine für Gruppengespräche sind:

31.05.2022, 17.00-19.00 Uhr, Polizeipräsidium Mannheim, L6, 1, 68161 Mannheim

zurück