Mit unseren Einstellungsberaterinnen und unserem Einstellungsberater finden regelmäßig Gruppengespräche statt.
Hier werden Ihnen erste Eindrücke zum Polizeiberuf, den Einstellungsvoraussetzungen und dem Bewerbungsverfahren vermittelt. Zu dieser etwa zweistündigen Veranstaltung sind auch Angehörige eingeladen.
Bitte melden Sie sich zu den Beratungsgesprächen per E-Mail oder telefonisch an unter:
mannheim.berufsinfo@polizei.bwl.de oder telefonisch unter 0621/174-1593, -1592, -1591, -1590
Teilen Sie uns hierbei den gewünschten Termin, Ihren vollständigen Namen, Ihr Alter, Ihre Schulbildung, eventuelle Begleitperson(en) sowie Ihre telefonische Erreichbarkeit mit. Für Ihre Teilnahme bekommen Sie von uns eine kurze Bestätigungsmail.
Die nächsten Termine für Gruppengespräche sind:
- Donnerstag, den 23.01.2025 um 16:00 – 18:00 Uhr, Polizeipräsidium Mannheim, Bezirksratssaal, L 6, 1, 68161 Mannheim, Anmeldung erbeten!
- Dienstag, den 25.02.2025 um 16:00 – 18:00 Uhr, Polizeipräsidium Mannheim, Bezirksratssaal, L 6, 1, 68161 Mannheim, Anmeldung erbeten!
- Donnerstag, den 20.03.2025 um 16:00 – 18:00 Uhr, Polizeipräsidium Mannheim, Bezirksratssaal, L 6, 1, 68161 Mannheim, Anmeldung erbeten!
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